1. Welche Modelle für die Tischgestelle bieten Sie an?

Drei Arten von höhenverstellbaren Schreibtischen weisen unterschiedlichen Verstellbereich auf.
(1) Manuell (MT2):  71-121 cm
(2) Tischgestell mit dualen Motoren und 2-Fach-Teleskop (DT2):70-120 cm
(3) Tischgestell mit dualen Motoren und 3-Fach-Teleskop (DT2):  62-127 cm

2. Sind die höhenverstellbaren Schreibtische für alle Körpergröße geeignet?
Ja. Sie könnten eine passende Höhe Ihrer Größe entsprechend verstellen. Wenn Sie sehr groß oder klein sind, empfehlen wir Ihnen das Tischgestell mit dualen Motoren und 3-Fach-Teleskop (DT2), dessen Verstellbereich von 62 cm bis zu 127 cm ist.

3.Kann ich den höhenverstellbaren Schreibtisch ohne Strom benutzen?
Ja, Sie könnten den höhenverstellbaren Schreibtisch ohne Strom einwandfrei benutzen. Der Tisch bleibt dann in der von Ihnen verstellten Höhe.

4. Was soll ich beim Kauf einer Tischplatte beachten?
Bei unterschiedlichen Tischgestellen passt unterschiedliche Tischplatte-Größe.
(1) Manuell (MT2): 100-160 cm in der Breite und 60-80cm in der Tiefe.
(2) Tischgestell mit dualen Motoren und 2-Fach-Teleskop (DT2): 110-200 cm in der Breite und 60-85cm in der Tiefe
(3) Tischgestell mit dualen Motoren und 3-Fach-Teleskop (DT2): 120-200 cm in der Breite und 60-85 cm in der Tiefe

5. Wie sieht die Belastbarkeit der höhenverstellbaren Schreibtische aus?
(1) Manuell (MT2): maximale Belastung: 70 KG
(2) Tischgestell mit dualen Motoren und 2-Fach-Teleskop (DT2): maximale Belastung: 100KG
(3) Tischgestell mit dualen Motoren und 3-Fach-Teleskop (DT2): maximale Belastung: 100KG

1. Welche Zahlungsarten bieten Sie an?
Sie können nach eigener Wahl per Paypal, Amazon pay bezahlen.


1. Durch wen wird meine Bestellung geliefert?
Innerhalb Deutschland wird per DHL versendet. Nach England wird Yodel benutzt. Nach anderen europäischen Ländern werden DHL oder UPS benutzt.

2. Kann ich die Versandfirma auswählen?
In der Regel nicht.

3. Wer zahlt die Versandkosten?
Ergofino übernimmt die Versandkosten für Sie.

4. Wie lange dauert die Lieferung?
Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung mit DHL, Sofort versandfertig, Lieferfrist 2-4 Tage.  Lieferzeiten ins Ausland können u.U. länger dauern und betragen  i.d.R. 5-7 Werktage. 

5. Nach welchen Ländern bieten Sie einen Versand an?
Neben Deutschland bieten wir einen Versand noch nach Frankreich, Spanien, Italien, den Niederlanden, Österreich, Polen, Schweden und England.

6. Werden das Tischgestell und die Tischplatte zusammen geliefert?
Wenn Sie ein Tischgestell und eine Tischplatte zusammen bestellen, werden die beiden trotzdem separat geliefert. D.h., Sie werden zwei Pakete bekommen. Und da die Tischplatte groß ist, dauert die Lieferung länger als das Tischgestell.

7. Wie gehe ich vor, wenn Teile der Produkte fehlen oder geschadet sind?
In dieser Situation kontaktieren Sie bitte uns. Wir werden Ihnen so bald wie möglich entsprechende Ersatzteile versenden


1. Kann ich das Produkt zurückgeben?
Ja, Sie können das Produkt innerhalb 60 Tagen nach Ihrem Einkauf zurückgeben.

2. Wer trägt die Versandkosten bei der Rückgabe?
Ergofino trägt die Versandkosten bei der Rückgabe. Nach Ihrem Antrag auf eine Rückgabe werden wir ein Rücksendeschein für Sie erstellen.

3. Müsste ich das Produkt selbst zur Post bringen oder bieten Sie eine Abholung an?
Sie müssten das nicht. Wenn Sie brauchen, veranlassen wir eine Paket-Abholung für Sie.

1. Wie lange dauert die Garantie auf Ihre Produkte?
Wir bieten 5 Jahre Garantie für das Tischgestell und 3 Jahre Garantie für die Motoren an.
 
2. Wie gehe ich vor, wenn Probleme mit der Funktion Ihrer Produkte auftreten?
Wenn Sie bei der Nutzung unserer Produkte auf Probleme stoßen, könnten Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Wir lösen die Probleme gerne für Sie.

1. Sind meine Daten auf Ihrer Webseite gut geschützt?
Ja, Ihre Daten sind gut geschützt.
Wir benutzen in unserem Bestellvorgang ein SSL-Zertifikat, damit Ihre Daten verschlüsselt werden.